Engagement

Für uns ist es wichtig andere zu unterstützen und so haben wir bei TIPEP uns dazu entschieden, einen festen Teil unserer Einnahmen zu spenden. So gibt jeder unserer Kunden einen kleinen Teil dazu.

Aktuell unterstützen wir folgende Einrichtungen:

Der Tierpark Geithain
existiert seit 1985
und finanziert sich
primär über
Spenden.

Kita „Phantasie“ am
Schwanenteich
Bad Lausick.
Unsere Aufgabe ist,
die Kinder auf den Weg
zu ihrer eigenen
Welterkenntnis zu begleiten.

Mann auf Pferd

Wenn man mit Bienen
arbeitet, merkt man
wie wichtig es ist,
eine Symbiose mit
der Natur einzugehen.

Als junger Twitch-Streamer rockt er die Veranstaltungen und Clubs. Wenn er auflegt, bleibt die Tanzfläche nicht leer.

Der Förderverein an der Staatlichen Studienakademie Leipzig wurde im Januar 1996 gegründet. Er hat sich die Aufgabe gestellt, die Aus- und Weiterbildung an der Staatlichen Studienakademie Leipzig der Berufsakademie Sachsen zu unterstützen und die jetzigen und ehemaligen Studenten sowie Vertreter von Wirtschaft und Gesellschaft zusammenzuführen.

netzwerk

TIPEP Real Estate
Wilhelm-Pieck-Straße 6
04651 Bad Lausick

0163 – 87 57 341
post@tipep.de